Dienstag, 26. November 2019

Episode 3



Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, aber in Episode 3 nehme ich nur ein Spiel mit. Am Anfang war ich einfach so überwältigt von der Menge an guter Musik im Soundtrack zu Anno 1404 (Ubisoft, 2009), dass ich nicht noch einen anderen Score mit rein nehmen wollte. Stattdessen hielt ich die Trackliste so kurz wie möglich und habe immer wieder Tracks rausgeworfen, damit es bloß nicht wieder so lang wird wie Folge 2. Das habe ich dann so gut gemacht, dass Episode 3 nun nur ne gute halbe Stunde läuft. Wie auch immer, komponiert wurde der Soundtrack von Leuten aus dem Dynamedion Studio. Könnten Tilman Sillescu, Alexander Röder, Alex Pfeffer und Jochen Flach gewesen sein, aber genaueres findet man nicht. Und ich merke erst am Ende der Show, dass ich einen Song zweimal spiele. Schwach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen